[Rezension] Rock my Heart von Jamie Shaw

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Vielen Dank an den Verlag, dass ich das Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe. Die liebe Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten hat mir von dem Buch vorgeschwärmt und dann musste ich es auch lesen.

Die Geschichte geht mitten im Geschehen los und wir erleben Rowan bei der Party auf der sie Adam kennenlernt. Ich mag solche einstige sehr, da man nicht ewig etwas erklärt bekommt. Rowan als Charakter fand ich super ausgearbeitet und ich mochte ihre Art sehr. Sie zockt, ist schlagfertig wenn sie will und hat eine starke Persönlichkeit. Sie ist mir von anfang an sympatisch und das liebe ich. So macht es das lesen leichter. Die Geschichte baut sich immer weiter auf und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Es war fantstisch wie mich dieses Buch hoffen lässt. Hoffen, dass die beiden vielleicht zueinander finden. Manchmal brauch ich wirklich solche Liebesgeschichten. Da geht mir das Herz auf.

Als wir Adam dann auch näher kennenlernen, kann ich verstehen das Rowan ihn gerne hätte. Er denkt nicht so viel darüber nach was er tut sondern macht es einfach. Das bewundere ich wirklich an Adam und er will nun einmal Rowan haben. Die beiden sind echt süß zusammen. Auch die anderen Bandmitglieder sind im Buch super beschrieben, sodass man sich allen gleich viel näher fühlt.

Die Sache mit Rowans Ex kann ich zwar nicht wirklich verstehen aber sie macht das schon :D Ich hätte ihm eine reingehauen :D Ja bin ich eben. Aber Rowan löst auch dieses Problem gekonnt und lässt sich nicht aus der Bahn werfen.

Insgesamt ist es ein wirklich grandioses Buch mit einer tollen Liebesgeschichte und tollen Charakteren. Man kann sie alle nur lieben. Die Geschichte ist super aufgebaut und durch den Schreibstil lässt es sich super einfach lesen. Somit war ich doch sehr schnell mit dem Buch fertig und freue mich schon auf den nächsten Band.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Cookie´s. Eine absolute Leseempfehlung <3



Kommentare