Vielen Dank für ein tolles Jahr 2016

Ich möchte einfach mal Danke sagen

Das Jahr 2016 geht langsam zuende und wenn ich auf mein Jahr 2016 zurückblicke, kann ich mich ein wundervolles Lesejahr erinnern. Das Jahr hatte höhen und tiefen. Rückschläge und Überraschungen. Ich habe viele neue Möglichkeiten bekommen und wurde immer größer. Die ersten Cookie´s Jahreszeitenboxen, haben ein Zuhause gefunden. Mein Blog wurde immer größer aber das ist nicht nur meiner Arbeit zu verdanken. Es gehört viel mehr zu meinem Blog als nur ich. So viele tolle Menschen haben mir geholfen aus einem kleinen Traum etwas größeres zu machen. Mein Blog ist nur dank euch gewachsen und ich möchte mich heute bei allen dafür bedanken.

Fangen wir mit den Verlagen an. Ich weiß, dass alle Verlage sehr viele Blogger mit neuem Lesestoff ausstatten aber für mich ist es bei jedem Verlag eine Ehre dabei zu sein. Als ich angefangen habe, hatte ich solche Angst auch nur einen Verlag anzuschreiben. Nun wird es langsam zum Altag und man plant welche Bücher man im Monat anfragt. Ihr habt mich ein Stückchen großgezogen und mir gezeigt, dass ich keine Angst haben brauche. Ihr habt mir gezeigt, dass sehr nette Menschen hinter den Verlagen stecken. So viele Rezensionsexemplare konnten dieses Jahr bei mir einziehen und dafür möchte ich mich bedanken. Es ist keine Selbstverständlichkeit und durch euch konnte mein Blog wachsen. Danke dafür <3







Machen wir nun bei den Autoren weiter. Im Jahr 2016 durfte ich mit so vielen Autoren zusammenarbeiten, dass ich hoffe keinen zu vergessen :D

Meine liebe Marie-Luis Röhnisch begleitet mich schon seit dem Jahr 2015 und das war ein glücklicher Zufall. Marie hat mich  in der ganzen Zeit krass unterstützt. Auch wenn ich lange auf ihre Bücher warten muss, war es das wert. Sie hat mir immer wieder auf die Beine geholfen wenn ich einen Rückschlag hatte. Danke für diese wundervolle Freundschaft.


Cassidy Davis ist eine wahnsinnig tolle Autorin. Mit ihr arbeite ich auch schon lange zusammen aber ich habe das gefühl mich nie richtig bedanken zu können. Sie macht so viel für ihre Leser und Blogger. Jedes Buch was ich von ihr gelesen habe, war einfach hammer. Ich habe sie alle verschlungen. Sie stattet mich jedes Mal mit Goodies für euch aus, auch wenn ich mit den Gewinnspielen kaum hinterher komme. Auch bei Aktionen ist sie immer mit dabei. Vielen vielen Dank für diese wundervolle Zusammenarbeit.

Kimmy Reeve habe ich auf der Leipziger Buchmesse dieses Jahr kennengelernt und ich bin so froh darüber. Wir haben uns sofort verstanden und sie hat sofort gesagt, dass sie mich unterstützen möchte. Da ging mir das Herz auf. Ein Interview, Gewinnspiele und ein tolles Paket von ihr haben dieses Jahr auch geprägt. Auch wenn ich bisher nur den 1. Band der Back to Life Reihe gelesen habe, weiß ich wie viel Herzblut von ihr in den Bücher steckt. Danke für ein tolles Jahr 2016 <3 Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Louisa Beele kam im Jahr 2016 ebenfalls dazu. Ihre Bücher haben mein Jahr ebenfalls verzaubert. Mit dir zusammen zu arbeiten ist für mich eine riesen Freunde und ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Auch für die Bücher, die durch dich einen Weg in mein Regal gefunden haben bin ich sehr dankbar. So oft kann ich mich nie bedanken, wie ich es gerne würde aber ich bin jedes Mal sprachlos. Danke, dass du nun auch zu meiner Runde gehörst <3

Anika Lorenz ist erst seit kurzem dabei. Ich bin durch Impress auf ihre Bücher aufmerksam gewordenu und ich liebe diese Reihe. Sie ist eine super liebe Person und keine Sorge meine liebe dein Interview geht im Januar online :D Ich habe dich nicht vergessen. Auch sie hat Gewinne für euch bereit gehalten und ich freue mich so sehr sie auf der Buchmesse in Leipzig 2017 zu sehen. Willkommen in meiner Runde :D

Es gibt noch so viele Autoren, die ich alle hier nennen könnte aber das würde eindeutig zu lange dauern :D Auch bei allen anderen Autoren, die Goodies für Gewinnspiele ´bereit halten, möchte ich mich bedanken. Alle Autoren machen das Jahr 2016 zu einem besonderen Jahr. Eure Bücher haben mir das Jahr versüßt und eure Gesten lassen mich sprachlos werden. Danke für ein erfolgtreiches Jahr 2016.

Aber ich darf bei den ganzen Bedankungen meine Leser nicht vergessen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wenn es niemanden gäbe, der meine Rezensionen und Beiträge liest würde ich niemals an diesem Punkt stehen. Durch euch ist es möglich, dass ich und mein Blog größer werden. Durch euch ist es möglich zu wachsen. Ihr seit die besten und ihr seit immer da. Wenn es mir schlecht geht, baut ihr mich auf. Wenn ich am Aufgeben bin, sagt ihr ich darf nicht aufhören. Es gibt welche, die meinen Blog schon so lange verfolgen und welche, die erst seit kurzem dabei sind. Ich bin dankbar für jeden einzelen von euch. Dankee <3

Nun steht das Jahr 2017 bevor und ich weiß, dass es besser wird. Das Jahr 2017 wird gigantisch und mit euch zusammen wird es sowieso der Hammer <3 Bücher sind mein Leben und jedes Buch verdient es geliebt zu werden. Wir alle machen das Jahr 2017 zu einem großartigen Jahr. Ich wünsche allen einen tollen Start in das neue Jahr. <3

DANKE <3
Eure Cookie





Kommentare