Slider

[Rezension] Fluchsfluch von Nicky P. Kiesow

Sonntag, 6. November 2016

http://amzn.to/2fmpfKb
Das Buch Maykayla und Sisandra sehen sich nach vielen Jahren der Trennung wieder. Doch die Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen. Hinzukommt ein Wolfsrudel, das ganz eigene Pläne für die beiden Frauen bereithält. Leider decken sich diese nicht mit denen des Landes. Wird ein Kompromiss gefunden oder werden sich May und Ren etwas anderes einfallen lassen müssen?

Ich möchte mich erst einmal wieder bebanken, dass ich dieses Buch wieder vorablesen durfte. Es freut mich immer wieder und nach Band 1 war ich natürlich sehr gespannt wie es weiter geht. Bei kurzen Büchern fällt es immer etwas schwer eine Rezension zu schreiben ohne etwas zu verraten. Deshalb fallen diese etwas kleiner aus als sonst.

Nach dem Ende von Band 1 wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht mit Maykayla und Sisandra. Das Buch setzt an genau der selben Stelle wieder an, wo Band 1 aufgehört hat. Wir erfahren wie es weiter geht und es zeigt sich wieder wie stark Maykayla ist. Sie bekommt ein reizvolles Angebot aber ob sie es annehmen wird bleibt noch offen. Ich habe selbst überlegt wie ich handeln würde. Sisandra finde ich immer noch nicht wirklich sympatisch aber vielleicht ändert sich das noch. Ich liebe allerdings den Fuchsgeist, der in Maykayla wohnt. Er ist wirklich klasse. Es wird auf jeden Fall wieder spannend und auch von Band 2 wurde ich nicht enttäuscht. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und besonders freue ich micht auf die Ausgabe von Band 1-3. Band 3 erscheint bereits am 15. Dezember und somit müssen wir nicht mehr so lange warten. Ich finde es immer noch schade, dass die Ebooks so dünn sind aber so kann man es super zwischendurch lesen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Cookie´s. <3



1 Kommentar:

  1. danke für die liebevolle rezension! Hat spaß gemacht sie zu lesen :)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan