[Rezension] So geht Liebe von Katie Cotugno

http://amzn.to/2dNvVkZ

Mit fünfzehn bringt Reena im Restaurant, wo sie nach der Schule bedient, die Bestellungen durcheinander, sobald Sawyer auftaucht. Sie steht schon immer auf ihn, ist aber viel zu schüchtern, um ihm ihre Gefühle zu zeigen. Mit siebzehn kommt sie mit ihm zusammen, irgendwie; es scheint Reena wie ein verrückter Traum. Der ein paar Monate später auch schon wieder vorbei ist, für Reena allerdings nicht folgenlos: Sie ist schwanger – und Sawyer verschwindet ohne ein Wort des Abschieds. Mit neunzehn steht sie ihm im Supermarkt plötzlich wieder gegenüber, und er nimmt sie in die Arme, als sei nichts geschehen. Doch Reena ist jetzt eine andere, sie hat ihre kleine Tochter Hannah, die sie über alles liebt. Sie wird nie wieder auf irgendeinen Typen hereinfallen, der sie dann einfach sitzen lässt – hofft sie zumindest …

Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe von dem Buch vorher noch nichts gehört. Ich bin erst darauf aufmerksam geworden als ich es einmal bei Instagram gesehen habe. Bei dem Inhalt bin ich neugirig geworden und wollte mehr über das Buch erfahren.

Das Cover ist wirklich Bildhübsch und passt sehr gut zum Buch. Ich finde es sehr schön an dem Buch, dass die Kapitel so kurz sind und eine Voher- und eine Nachhersicht erzählt wid. So erfährt man auch alles was passiert ist bevor Reena schwanger wurde. So lernt man Sawyer und Reena noch viel besser kennen. Der Einstieg ins Buch viel mir sehr leicht und so habe ich die erste Hälfte verschlungen.

Allerdings muss ich sagen, dass sich manches hingezogen hat. Für zwischendurch finde ich das Buch wirklich klasse. Man kann es schnell lesen und es ist eine schöne Geschichte. Zum Schluss hin kann ich Reena sehr gut verstehen und ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht. Sawyer ist zurück und ihre Familie steht noch nicht ganz hinter hier und trägt es Reena noch sehr nach, dass sie schwanger wurde.

An sich ist es wirklich ein schönes Buch aber eher wenn man eine Liebesgeschichte lesen will und eine Lektüre sucht, die sich leicht lesen lässt.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Cookie´s.




Kommentare

  1. Hey :)
    mich konnte das Buch leider nicht wirklich überzeugen, deswegen konnte ich auch nur 2 Sterne vergeben. Aber freut mich, dass dir das Buch gefallen hast ;)
    Falls dich meine Meinung zum Buch interessiert, findest du hier meine ♥ Rezension zu "So geht Liebe" ♥

    Liebe Grüße
    Sonia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen