[Rezension] Aminox - Das Heulen der Wölfe von Aimee Carter

http://amzn.to/2ccPPoG
Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox.

Ich möchte mich beim Verlag bedanken, dafür das ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe. Ich war darüber wirklich sehr glücklich.

Als das Buch bei mir ankam, habe ich es nur angestarrt. Ich konnte nicht aufhören es meinem Freund unter die Augen zu halten, einfach weil ich dieses Cover soooooo sehr liebe. Es passt einfach so super zur Geschichte und der Wolf ist sogar so leicht raus gehoben wurden. Genau wegen solchen Büchern, möchte ich nur wenig Ebooks haben. Animox ist ein Buch, welches als Hardcover ins Regal gehört.

Ich war so gespannt wie die Geschichte ist und wurde nicht enttäuscht. Der Leser wird super in die Geschichte begleitet und man lernt, wie Simon, die Welt neu kennen. Auf einma gibt es Menschen, die sich in Tiere verwandel können - die Animox. Auch Simon erfährt, dass er ein Animox ist und schon versteht er die Welt nicht mehr. In der einen Sekunde wird er noch verprügelt und in der nächsten muss er vor Ratten fliehen. Irgendetwas läuft da gewaltig schief.

Simon ist als Charakter zwar am Anfang eher der zurückhaltende Typ aber im Laufe des Buches legt sich das und er wird mutiger als je zuvor. Auch die anderen Charakter wie Winter, Jam und Nolan habe ich in mein Herz geschlossen. Sie sind einfach alle in sich stimmig und man erfährt von jedem einzelnen immer mehr im Buch.

Für mich war dieses Buch mein Jahreshighlight und ich freue mich auch schon auf Band 2. Der 2. Band erscheint im Frühjahr 2017 und steckt auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Wenn ihr auf Gestaltenwandler steht, ist das Buch eine absolute Empfehlung von mir. Lasst es euch nicht entgehen, ihr verpasst wirklich ein grandioses Buch.

Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende spannen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Man wird immer wieder überrascht und wenn ihr denkt ihr wisst was als nächstes passiert werdet ihr merken, dass ihr keine Ahnung hattet :D Hier müsst ihr euch echt überraschen lassen.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Cookie´s <3


Ihr könnt auch mal auf der Animox Seite vorbei schauen. Dort gibt es viel zu entdecken und es lohnt sich mal rein zuschauen. Hier könnt ihr euch noch den Buchrailer anschauen.







Kommentare