Slider

[Rezension] The colour beneath my soul - Black von Cassidy Davis

Mittwoch, 6. Juli 2016

Inhalt

Vanessa führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Sie hat den Lifestyle der Reichen und Schönen, ein Konto das Dank ihrer Karriere als Modelagentin prall gefüllt ist und seit einem halben Jahr ein eigenes Unternehmen, das sich ausschließlich um die Einkleidung der High Society in London kümmert. Dennoch ist es dieser eine Mann, der es immer wieder schafft, ihre Welt aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Dumm nur, dass sie mit ihm eine Abmachung geschlossen hat – nur Sex, keine Gefühle, keine Dramen. Ein Motto, nach dem sie die letzten Jahre gut leben konnte, da sie für Beziehungen nicht gemacht ist. Was passiert aber, wenn es plötzlich nicht nur Sex ist? Wenn Gefühle mit im Spiel sind, die Dramen heraufbeschwören und die Vanessa beinahe vergessen lassen, warum sie nie wieder eine Beziehung zu einem Mann eingehen wollte?

Reihenfolge

Aufs Bild klicken und ihr kommt zum Buch



Persönliche Meinung

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bekommen und wollte mich auch hier noch einmal offiziel bedanken. Das ich nicht immer eine selbstverständlichkeit <3
Ich habe auf Black  wirklich lange hingefiebert und konnte es kaum erwarten es endlich zu lesen. Für mich ist die Reihe ein absolutes Highlight. Man kann Black unabhänig lesen, den die Protagonisten um die es geht kommen nur einmal kurz in Blue vor. Also keine Sorge ihr habt davor nichts verpasst :D
Ich liebe die Schreibweise von Cassidy wirklich so sehr. Ihr Bücher halten immer etwas unerwartetes für die Leser bereit. Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen und so habe ich es in 2 Tagen durch gelesen. Cassidy hat diesmal einen sehr zerbrechlichen Charakter aber dennoch eine starke Frau erschaffen, die meinen Respekt verdient hat. Marco ist natürlich ziemlich Hot und absolut Cassidy like. Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht, wenn ihr auf der Suche nach einem heißen Boy seit :D 
Die Story ist viel besser als ich sie erwartet habe, den man erfährt auch nebenbei noch wie es mir Kacey und Logan auf Blue weitergeht ;) 
Vanessa und Marco sind absout stimmig miteinander und man muss sie einfach lieben. Black hat mich absolut überzeugt und ich freue mich darauf mir noch das Taschenbuch für meine Sammlund zu zulegen. 
Wer die Reihe noch nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt nachholen <3 Es ist eine absolute Buchempfehlung von mir <3 

Das Buch bekommt 5 von 5 Cookie´s von mir. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan