Slider

[Rezension] Royal - Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast

Dienstag, 21. Juni 2016

Inhalt

Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…

Info´s zum Buch

Reihenfolge




http://amzn.to/28LlbR8

Persönline Meinung

Da ich schon die ersten 3 Bände schnell gelesen hatte, wollte ich nun auch noch Band 4 lesen. Ich habe auch hier wieder zu viel erwartet. In diesem Band wird bekannt gegeben, wer der richtige Prinz ist aber das ist auch leider das einzige halbwegs spannende am Buch. Natürlich hat man schon seine Vermutung aufgestellt aber es ist wirklich so offensichtlich, dass es einfach nicht mehr aufregend ist. Für Tatyana´s beste Freundin habe ich mich am meisten gefreut und ich finde es war eine tolle Liebesgeschichte aber das was mit Tatyana selbst ist, ist auch hier ziemlich nervig. Wieder können sich zwei Menschen nicht für einander entscheiden. Band 4 fand ich bei weitem nicht so gut wie die anderen 3 Bände davor. Welchen Auftritt allerdings Tatyana zum Schluss hinlegt, ist echt der wahnsinn. Diesen Part habe ich echt gefeiert aber wieder war es zum Schluss einfach nur noch vorhersehbar und absolut nicht mehr spannend für den Leser. Ich war eigentlich, bis auf ein paar Passage, enttäuscht von dem Buch. Ich werde Band 5 nun erstmal nicht lesen, sondern auch hier ein wenig warten. Ich habe mich zwar nicht aufgeregt aber ich will nicht, dass mich die letzten beiden Teile auch wieder so enttäuschen.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Cookie´s. Ich habe ein wenig Hoffnung, dass es besser wird.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan