Slider

[Rezension] Good Morning Mr. Anderson von Cassidy Davis

Freitag, 13. Mai 2016

Inhalt

Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Feund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten.

 Hier könnt ihr Aaron Anderson zu euch nachhause holen

Persönliche Meinung

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut. Als Cassidy mich fragte, ob ich das Buch rezensieren möchte, konnte ich doch nicht "Nein" sagen. Vielen dank für diese tolle Möglichkeit.
Ich finde das Cover spiegelt genau das Ego von Aaron Anderson wieder. Mit welcher Aroganz er durch den Tag spaziert. Aber Cassidy hat ja dafür gesorgt, das ihm mal Feuer unterm Hintern gemacht wurde.
Das Cover ist schon ziemlich sexy aber genau das lieben ihre Leser und genauso auch ich.

Aaron bekommt eine neue Assistentin und die hat es ganz schön in sich. So wie Lauren Aaron in den wahnsinn treibt ist einfach köstlich. Ich konnte nicht mehr so sehr musste ich lachen. Aaron war wirklich am durchdrehen. Ich finde Cassidy hat hier zwei wunderbare Charaktere erschaffen, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Aber dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit. Nur welche?

Ich liebe den Schreibstil von Cassidy immer wieder aufs neue. Er ist so erfrischend und hat immer diesen gewissen Charme. Sie gehört mit zu meinen lieblings Autoren. Ich lese immer wieder gerne ihre Bücher. Vorallem egal welches Buch man nimmt, sie baut immer etwas zum schmunzeln mit ein. Das liebe ich wirklich sehr. So kann man entspannt in den Feierabend gehen.

Good Morning Mr. Anderson ist ein grandioses Buch und gehört zu meinen lieblings Büchern von ihr. Ein Buch, dass es wirklich in sich hat und an Geheimnissen mangelt es auch nicht. Aaron findet immer mehr über Lauren heraus und am Ende kann er es garnicht glauben, wer da eigentlich vor ihm steht.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Cookie´s <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan