Vielen Dank an druckdiscount24.de



Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken. Ich möchte meinen Dank Druckdiscount24.de ausprechen. Ohne diese Kooperation wäre es niemals möglich euch Goodies von meinem Blog zu schenken. Als Blogger ist es ein Traum die eigenen Lesezeichen, Postkarten und Visitenkarten in den Händen zu halten. Durch diesen Schritt wird einem bewusst, dass man kein kleiner Blog mehr ist.
Cookie´s Lesewelt wächst mit jedem Leser immer und immer mehr. Ich stecke dort immer so viel arbeit rein und mein Freund genauso. Es hat sich zu meinem Baby entwickelt.

Aber zurück zum Thema. Ich habe extra für die Buchmesse eine neue Lieferung an Lesezeichen, Postkarten und nun auch ganz Visitenkarten von mir drucken lassen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie mein Freund das umsetzt, was ich mir wünsche. Dann finde ich es ebenso super, wie das Team von druckdiscount24.de diese Vorlagen in wahres Gold verwandeln. Ich übertreibe nicht. Ich habe diesmal ein größeres Paket erwartet und war wieder einmal total gespannt. Als ich es endlich in den Händen halten durfte, konnte ich es kaum erwarten.

Ich war wirklich sehr begeistert. Die Qualität konnte nicht übertroffen werden. Ich war einfach hin und weg. Am meisten habe ich mich in die Visitenkarten verliebt. Ich bin so froh ein so gutes Team an meiner Seite zu haben und euch solche Goodies  bieten zu können. Die Goodies könnt ihr in der Leipziger Buchmesse bekommen, wenn ihr mich anquatscht. Ansonsten schaut einfach auf meiner Facebookseite vorbei. Da bekommt ihr immer den aktuellen Stand.

Ich möchte euch aber auch bitten einmal bei druckdiscount24.de vorbei zu schauen. Hier wird wirklich tolle arbeit geleistet. Ich möchte mich auch noch einmal ganz Herzlich bei Herrn Thelen bedanken, der mich bei druckdiscount24.de super betreut hat.



Kommentare