[Rezension] Royal-Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast

INHALT


**In der Endrunde zur Wahl der Prinzessin**

Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…




INFOS ZUM BUCH





PERSÖNLICHE MEINUNG

Ich habe Band 2 und 3 an einem Tag durchgesuchtet. Das ist einfach die Sucht gefahr an dieser Reihe. Auch wenn sich vieles immer noch so hinzieht wie in Band 2, kann ich sagen mir gefällt die Reihe immer besser. In Band 3 hatte ich auch mehr das gefühl man kommt mit der Geschichte vorwärst. Am Ende von Band 3 sind es nur noch 8 Mädchen die übrig bleiben. Das ist schon ein deutlicher Fortschritt. 
Um mal etwas zu den Charakteren zu sagen. Ich mag Tanya sehr. Sie ist eine Protagonisten, die man sehr in Herz schließen kann aber ich finde Claire, ihre beste Freundin, ein wenig besser. Sie ist einfach die Freundin, wie man sie sich wünscht. Auch wenn sie ein bisschen durchgeknallt ist. Ich mag sie wirklich sehr. Zu den 4 Männern kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nicht wirklich wen ich als Prinzen einstufen soll. Für den Leser ist es natürlich genaus spannend mitzuraten, wer es den sein könnte. Wenn ich aber rein davon ausgehe, wie es in vielen solcher Bücher ist, würde ich auf Phillip setzen. Mal sehen ob ich Recht behalte. 
Band 3 hat mir bisher am besten gefallen. Schon weil Band 2 ein blödes Ende hatte. Man musste einfach Band 3 sofort lesen. Ich möchte nicht wissen wie es denen ergangen ist, die damals auf Band 3 der Reihe warten mussten. 
Auch in diesem Band musste man teilweise wirklich schmunzeln und hat direkt mit geschwärmt. Auch zu diesem Band möchte ich vom Inhalt nicht zu viel vorweg nehmen. Ich versuche immer so wenig wie möglich zu spoilern. 

Dieses Buch bekommt diesmal ganze 5 von 5 Cookie´s von mir. Wirklich der beste Band bisher. <3

 

Kommentare