[Rezension] Riverside - Ein Teil von dir von Maddie Holmes

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag, dass sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben <3

 INHALT

Wenn dir dein Bruder einst alles nahm, was dein Leben bedeutet hat – würdest du ihm sein Leben lassen, wenn du die Macht darüber hättest?
Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten hat, dass sein Bruder mit einer schweren Schädelverletzung im Krankenhaus liegt. Rivers Unterschrift wird benötigt, um Evan zu retten. Doch das ist nicht der einzige Albtraum, der ihn in der Kleinstadt Crestwood erwartet. River muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Mit seiner Kindheit. Mit seinen Eltern. Mit der Frau, die er einst über alles geliebt und an seinen Bruder verloren hat. Das Schicksal hatte noch nie ein Happy End für ihn vorgesehen und auch diesmal scheint er nur verlieren zu können ...




INFOS ZUM BUCH 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 11.03.2016
  • Verlag : Romance Edition
  • ISBN: 9783902972941
  • Buch 280 Seiten
  • Sprache: Deutsch

PERSÖNLICHE MEINUNG 

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich vom Verlag dieses Buch bekommen habe. Ich habe aus diesem Verlag noch nichts gelesen. Ich habe immer wieder auf der Internetseite gestöbert und viele schöne Bücher entdeckt. Nun war es endlich soweit. 
Ich habe es leider nicht geschafft so schnell zu lesen, wie ich es wollte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt kaum Zeit und bin jetzt erleichtert es gestern beendet zu haben. 
Die Geschichte des Buches lässt einen nicht kalt. Man leidet mich den Protagonisten mit. River muss eine schwierige Zeit durchmachen und für seinen Bruder Entscheidungen treffen, obwohl er ihn 8 Jahre nicht gesehen hat. Solche Entscheidungen würde ich selber nicht gerne treffen wollen. River trifft auf seine alte große Liebe, muss Entscheidungen für seinen Bruder treffen und muss sich seinen Eltern stellen. Alles nicht so einfach wie man denkt.
Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben und auch sehr flüssig. Ich mag den Schreibstil der Autorin. Was ich auch in dieses Buch sehr schön fande, ist das viele Ausschnitte der Vergangenheit erzählt werden. So kommt man in der Geschichte noch besser mit und weiß, was damals passiert ist. Ob es Evan schafft und ob River endlich seinen Frieden mit der Welt findet, werde ich euch nicht verraten. Ihr sollt das Buch selber lesen. :D Ich persönlich finde es ein sehr schönes Buch und bin froh es gelesen zu haben. Ich möchte nicht Spoilern und deswegen wird meine Rezension etwas kurz. Aber wer gefühlvolle Bücher mag, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. 

Das Buch bekommt 5 von 5 Cookie´s von mir <3 

 

Kommentare