[Buchvorstellung] Riverside - Ein Teil von dir von Maddie Holmes

Heute möchte ich euch das Buch "Riverside - Ein Teil von dir" von Maddie Holmes vorstellen <3

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen und bin schon ganz gespannt wie es ist. :)

Inhalt

Fesselnd, mitreißend, leidenschaftlich ... Diesen Roman solltet ihr keinesfalls verpassen! 
Wenn dir dein Bruder einst alles nahm, was dein Leben bedeutet hat – würdest du ihm sein Leben lassen, wenn du die Macht darüber hättest?

Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten hat, dass sein Bruder mit einer schweren Schädelverletzung im Krankenhaus liegt. Rivers Unterschrift wird benötigt, um Evan zu retten. Doch das ist nicht der einzige Albtraum, der ihn in der Kleinstadt Crestwood erwartet. River muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Mit seiner Kindheit. Mit seinen Eltern. Mit der Frau, die er einst über alles geliebt und an seinen Bruder verloren hat. Das Schicksal hatte noch nie ein Happy End für ihn vorgesehen und auch diesmal scheint er nur verlieren zu können …



Infos zum Buch 

Verlag: Romance Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 317 Seiten
Erscheinungsdatum: 11.03.2016 
ISBN: 9783902972941

Broschiert: 12,99 €
E-Book: 3,99 €




Kommentare