Slider

Colourful Week

Dienstag, 16. Februar 2016

#Colourfulweek

Schöne Cover sollten doch gelobt und Geschätzt werden, findet ihr nicht? 
Und genau aus diesem Grund möchte ich die Colourful Week ins Leben rufen.  Nicht nur, dass wir neue Bücher kennenlernen sondern auch unser Leben bunter gestalten 

Wie funktioniert das?

Ich werde immer in der ersten vollen Woche des Monats die Colourful Week veranstalten.
Eine Woche vorher werden ich die Cover zusammentragen. 
Jeden Tag dieser einen Woche im Monat, werden wir an dem jeweiligen Tag Cover Posten, die die jeweilige Farbe des Tages am meisten haben.

Heißt z.B am Black-Monday werden Bücher mit der Farbe Schwarz gespostet. Das heißt nicht, dass eine andere Farbe nicht enthalten sein darf aber die meiste Farbe des Covers muss schwarz sein. (Sehr dunkel geht auch .)

An diesem Tag werden viele verschiedenen Cover gepostet. Einfach über den Tag verteilt. 

Wie ihr mir helfen könnt?

Es gibt Bücher die selbst ich nicht kenne und genau deswegen sollt ihr mir helfen. Ihr könnt, egal zu welcher Farbe und Tag, eure Buchcover schicken. Macht das einfach über die E-Mail meines Bloges.

E-Mail: cookieslesewelt@web.de
Betreff: Colourful Week 

Ich hoffe ich kann euer und unser Leben damit bunter machen und euch Bücher zeigen, die in euer Regal müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan