Slider

Lesetagebuch #4

Sonntag, 31. Januar 2016

Von mir kam nun lange kein neues Lesetagebuch. Grund dafür waren meine Bücher. Ich habe diese so verschlungen, dass ich das erst einmal verarbeiten musste. Ich hatte vor genau einer Woche Love&Lies beendet und dann gleich danach mit Passion angefangen. :)
Dieses Buch habe ich auch sofort verschlungen und dann gleich danach mit Royal Passion angefangen. Dies ist auch noch mein aktuelles Buch ;)
Ich wusste am Anfang noch nicht richtig was ich von halten sollte aber ich habe nun nur noch 130 Seiten und muss mich echt zügeln es nicht in der Nacht noch zu beenden. Aber da ich auch Zeit für meinen Freund brauche habe ich es für heute erst einmal weggelegt. Aber morgen will ich es auf jeden Fall beenden, damit ich endlich mit dem Buch anfangen kann auf das ich mich schon seit einem Monat freue. Ich verrate euch noch nicht welches aber ihr werdet es erfahren. Ich bin selber gespannt wie ich es finde. Nur muss ich es vor der Buchmesse auf jeden Fall lesen, da ich dort die Autorin treffe und sie mir versprochen hat, mir Band 2 und 3 mitzubringen und gleich zu signieren. Ich bin so aufgeregt. Aber nun wünsche ich euch noch einen super schönen Sonntag Abend <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan