Der Tag eines Bücherwurms #1

Solche Tage wie heute sollte man verbieten ;(

Ich hatte heute die Chance später auf Arbeit zu kommen musste aber 9 Uhr eine Besichtigung machen. Dann lauf ich ohne Vorahnung zu meinem UFO und muss feststellen, Sasses sich nicht öffnen lässt. Alle meine Türen waren zugefroren. ;(
Dann habe ich beim ADAC angerufen die meinten in 20 MINUTEN kommt jemand. Ich dachte also ich warte draußen. Ist ja nicht weiter schlimm. Aber nach einer halben Stunde kam immer noch keiner. Ich weiter fleißig gewartet. Chef angerufen das ich die Besichtigung nicht machen kann. Naja, ich warte also schon etwas länger und dann beschließe ich im Haus zu warten. :( nach einer Stunde war immer noch keiner da. Die Sonne scheinte nun schon auf mein Auto ^_^ ich wollte es noch einmal versuchen aber keine Chance :( NACH 1 EINHALB STUNDEN GING ICH ZU MEINEM AUTO UND SIEHE DA DIE SONNE HAT MIR GEHOLFEN UND ES GING AUF. Nun wurde ich entspannter und startet wollte es auch. Nun musste ich nur noch kratzen. Ich habe meine Finger nicht mehr gemerkt und meine Füße wollten auch nicht mehr. :( Nun war auch noch innen alles gefroren und ich musste noch einmal etwas warten bis mein Auto warm war. Dann nach ganzen 2 Stunden bin ich dann auf Arbeit gefahren. Total durchgefroren und ich bin sicher ich bekomme keine Erkältung. (so wie ich mich kenne bestimmt) 

UND EINS WILL ICH EUCH SAGEN. ICH HASSE WINTER UND WENN ICH HEUTE ABEND KEIN HEIßES BAD NEHMEN KANN UND MEIN BUCH LESEN KANN WERDE ICH RICHTIG SAUER. <3

Das sind solche Tage an dem man im Bett bleiben sollte :(

Kommentare

Kommentar veröffentlichen