Ein großes Dankeschön an DruckDiscount24.de

Ich möchte mich mit diesem Post bei DruckDiscount24.de bedanken. Ich habe Lesezeichen, Postkarten und Aufkleber passend zu meinem Blog bekommen.

Alles fing damit an, dass ich für meinen Blog gerne mehr Werbung machen wollte. Nur wie geht man an diese Sache ran. Natürlich lieben wir Bücherverrückten Lesezeichen und Postkarten. Also dachte ich mir, warum den eigentlich nicht. Nach langer suche wo ich meine Lesezeichen und Postkarten drucken lassen möchte, sties ich dann auf DruckDiscount24.de

Da ich davon null Ahnung hatte auf was ich achten musste und was alles benötigt wird, habe ich dort eine Mail hingeschickt. 1-2 Tage später bekam ich auch schon eine Antwort. Der Kontakt war super freundlich und so konnten mein Freund und ich uns an die Druckdatein machen. Die Formate mussten stimmen, alles musste passgenau sitzen. Wir mussten so viel beachten und der Mail-Kontakt ging um die 2 Wochen hin und her. Aber ich fande das nicht schlimm sondern eher Aufmerksam, dass sich DruckDiscount24.de so viel Mühe gab, damit dies alles so aussehen sollte wie ich es gerne haben wollte.

Dann endlich nach 2 Wochen gebastel, Bearbeitung und schwitzen vor dem Computer haben wir endlich "grünes Licht" bekommen, dass die Druckdatein nun so sind wie sie sein sollen. Mir wurde gesagt, dass alles nächste Woche bei mir ankommt. Ich habe mich so gefreut und war so aufgeregt, wie es nun wirklich aussieht. Am Computer kann man es nicht immer einschätzen.

Also habe ich gewartet und gewartet bis endlich mal ein Zettel in meinem Briefkasten lag. Es kam mir nur so lange vor, weil ich so gespannt war. Aber in Wirklichkeit kam alles so viel schneller an als erwartet.

Als ich endlich den Karton in den Händen hielt, musste ich diesen sofort aufmachen. Ich war so begeistert was ich zusehen bekam. Es war einfach nur wunderschön. Hier könnt ihr euch die Druck Sachen ansehen:




Mein Fazit lautet: Ich war wirklich rundum zurfrieden, die Qualität hat mich umgehauen und der Service war wirklich spitze und hatte Geduld mit uns :D Ich kann es wirklich jedem nur weiter empfehlen. <3


Kommentare