[Rezension] Lions-Hitze der Nach von G.A. Aiken

Hallo meine lieben Cookies,

ich habe das Buch ja vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und dafür möchte ich mich erst einmal sehr bedanken. <3

INHALT

Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans: Diese Gestalt wandler tummeln sich auf New Yorks Straßen - und in New Yorks Betten. Denn auch ein Löwe braucht eine Gefährtin. Und wenn er sich diese einmal ausgesucht hat, lässt er nichts unversucht, sie mit seinem Schnurren zu betören. Wenn es sich dann noch um eine Wölfin handelt, sind Spannungen vorprogrammiert, denn diese beiden Arten sind buchstäblich wie Hund und Katz ...

PERSÖNLICHE MEINUNG 

Hier findet ihr mein Video zu dieser Rezension. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Cookie´s, warum erfahrt ihr im Video :) Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt gerne einen Daumen nach oben da lassen :)




Kommentare

  1. Hey :)

    Danke, dass du darauf hinweist - auf den Sex, meine ich. Das ist für mich schon etwas, was ich ganz gerne vorher weiß :D. Wenn ich mir ein Fantasy-Buch aussuche, erwarte ich das nämlich nicht unbedingt, muss ich gestehen. Wenn ich aber weiß, dass ich das Buch als Mix aus Fantasy und Erotik ansehen muss, geh ich da ganz anders heran :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu


    hab deinen Blog gerade bei den Zeilenspringer entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen

    Lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen