[Rezension] After truth von Anna Todd

Hallo meine Lieben,


INHALT

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 

PERSÖNLICHE MEINUNG 

Ich muss sagen so begeistert war ich nicht von. Ich habe den 1. Band ja regelrecht verschlungen und auch zu lieben gelernt, auch wenn es mich dort schon genervt hat, dass die beiden so viel streiten. Hier im 2. Band wird das ganze noch heftiger und mich hat es einfach nur zu sehr genervt. Dauernd kommt Tessa zurück und verzeiht Hardin. Was ich sowieso nicht so verstehen kann. Klar was Tessa am Anfang mega sauer aber ich versteh nicht wie sie nach so kurzer Zeit wieder zu Hardin gehen kann. Natürlich hatte das Buch auch ein paar gute Stellen, aber es sind nicht sonderlich viele. Immer dieses gestreite und das ist bei mir ein sehr großer negativer Punkt. Ich persönlich, als leser dieses Buches, fühle mich da gleich richtig depremiert, wenn ich solche Bücher lese. Es wandert definitiv nicht zu meinen Lieblingsbüchern. Das Ende ist dann wieder relativ hoffen und macht den nächsten Band noch spannender. Aber ich muss sage ich werde diese Reihe hier erst einmal abbrechen. Ich werde den 3. Band irgendwann noch lesen aber jetzt erst einmal nicht. Ich wollte ja After Truth schon abbrechen aber dann dachte ich, dass muss ich nun noch durchziehen. Das waren dann noch so 200-300 Seiten. Aber so wirklich spaß hatte ich dabei nicht.

Entschuldigt bitte, dass ich das Buch nicht so toll finde. Jeden ist es frei gestellt seine Meinung zu äußern und das ist eben meine. Ich freu mich aber für die, die das Buch lieben. 

Deswegen bekommt das Buch nur 3 von 5 Cookie´s von mir. 




Hier findet ihr nun noch das Rezi Video. Da sag ich bissel mehr zum Buch :D



Kommentare