[Buchvorstellung] The Wild Ones - Verführung von M. Leighton

Hallo meine lieben Bücherwürmer,

ich möchte euch heute mein neu erhaltenes Rezensions-Exemplar vorstellen. Ich habe es vom Heyne Verlag zugeschickt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

Inhaltsangabe

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

Kurzinformationen

Einband:                   
Taschenbuch 
 
Seitenzahl:                       
340
 
Erscheinungsdatum:          
11.05.2015
 
ISBN:                             
978-3-453-41880-6 
 
Verlag:                           
Heyne 
Reihe:
 
The Wild Ones - Verführung     Band 1
The Wild Ones - Verlangen          Band 2         Erscheint im Oktober 2015
The Wild Ones - Verheissung       Band 3         Erscheint im Januar 2016
 

Kommentare