Slider

Bücherblog von und für Bücherwürmer live auf der Buchmesse Leipzig

Montag, 2. März 2015

Hallöchen meine Lieben Bücherwürmer,

wie ihr oben aus der Überschrift entnehmen könnt sind wir dieses Jahr auf der Büchermesse Leipzig. Wir sind da für euch direkt vor Ort und stürzen uns in das Getümmel der diesjährigen Büchermesse.

Was erwartet euch? 

Wir werden eine Bildergalerie für euch gestalten, damit auch diejenigen von euch die nicht mit dabei sein können sich ein Bild von der Büchermesse machen können. Wir werden euch auch einen Report schreiben wie wir uns dort gefühlt haben und was wir alles so erlebt haben bzw. wen wir getroffen haben.

Sansa und ich sind am 14.03.2015 auf der Büchermesse zu Gast und hoffen so viele Eindrücke wie möglich mitzunehmen und vielleicht springt ja für euch auch was raus. Aber Psssst. ;)

Falls es etwas gibt was ihr euch von uns wünscht,Dinge die euch gefallen würden was wir auf der Buchmesse alles so ansehen oder euch sonst irgendwelche Vorschläge einfallen scheut euch nicht uns über das Kontaktformular zu schreiben.

Ihr seit unsere Leser und deshalb möchten wie auch auf eure Wünsche eingehen also immer her damit.

Weiterhin möchte ich euch nur mitteilen das ich jetzt statt mit dem Namen "Rain" schreiben werde sondern ab jetzt und für immer mit dem Namen "Megani" posten werde.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Monat und bis dämnächst.

Eure Megani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan