Slider

Einige Änderungen

Donnerstag, 12. Februar 2015

Hallo alle zusammen,

dadurch ja hier noch nicht so viel los ist haben wir uns etwas überlegt. Wir haben bereits auf Facebook einen Blog den ihr hier findet.

Dieser Blog ist genau der selbe wie hier und ihr findet alle Post die hier veröffentlicht werden auch bei Facebook. So kann jeder und überall unsere Neuigkeiten lesen.

Nun möchten wir uns beide dann doch mal vorstellen. Ich werde dann gleich mal anfangen:

Ich poste hier unter den Namen Rain und habe diesen Blog zum leben erweckt. Bei mir fing das lesen mit der Reihe "House of Night" an und ich muss sagen ich bereue nichts. Ich habe so viele und vorallem schöne Bücher lesen dürfen. Ich lese Erotik und Fantasy Bücher. Aber ich hab auch Bücher die diesen Genre nicht entsprechen aber die seht ihr ja in unserem Bücherregal bzw. Sub. 

So nun stellt sich meine nette Kollegin vor:

Hi, ich bin neuer Admin auf dieser Seite und werde unter dem Namen Sansa posten.

Ich lese für mein Leben gern besonders Fantasy Romane und Science Fiction,bin aber auch für andere Bücher offen.
Mein Lieblingsautoren sind Kai Meyer, George R. R. Martin und Cornelia Funke.

Ich hoffe das ich auch irgendwann mal ein eigentes Buch veröffentlichen kann.

Wenn ihr Fragen oder etwas habt was ihr uns mitteilen möchtet könnt ihr das gerne über unser Kontaktformular tun. Wir würden uns sehr über Anregungen freuen.

~ Rain und Sansa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan